Home
Tagebuch
Bildergalerie
Extras
Links
Meine Wenigkeit
 


Deutschland, armes Deutschland. Weil für die Juristen in diesem Lande Links nichts Recht's sind, sollte jeder Jurist vielleicht noch einmal unter Meine Wenigkeit nachschauen, ganz, ganz unten auf der Seite. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!
 

Hier erfahren sie Neues über die Arbeit der Grünhelme und wie sie sich selbst in das Projekt einbringen können.
 
Afghanistan Information Management Service - eine UNO-Seite mit aktuellen Informationen.
 

Die Homepage von Ulrich Kasparick - alles über die Arbeit des Bundestagsmitgliedes.
 

Magdeburger Band mit Deutschen Texten, die ich bereits des öfteren im Bilde festhielt.
 
Peggy Zoo sind eine nicht mehr ganz so aktive Band aus Schönebeck, deren Album aber immer noch hörenswert ist.